Bodfeldlauf zum Dritten

Es war bunt und es war laut. Und wieder hatte sich die Läuferfamilie mit über 200 gutgelaunten Startern zahlreich versammelt.
Rechtzeitig zum Start verabschiedete sich das Regenbogenwetter und begrüßte uns für längere Zeit die Sonne. Großes Gewusel gab es dann gleich beim 600m Lauf, wo sich 45 Kinder plus einige Eltern über die Strecke drängten. Beim von NIXtunkannJEDER initierten BobbyCarRennen mussten die 11 Piloten die ganze Breite der Straße nutzen. Ein Riesenspaß für alle. Das 5km nicht zu unterschätzen sind, stellten die Starter auf dieser Distanz fest. Gefühlt eher wie 7km, waren im Ziel zwar alle voller Respekt, doch auch mächtig stolz auf sich. 66 Finisher auf der 10km Strecke sind für uns ein tolles Ergebnis. Auf 4 von 5 Strecken niemand verlaufen kann dagegen noch leicht verbessert werden. Sorry den Halbmarathonis.
Am Ende waren die meisten mächtig stolz, hatten ihren Spaß und ein gutes Gefühl im Bauch. Wir bedanken uns bei allen Läufern, den vielen fleißigen freiwilligen Helfern und Unterstützern, und hoffen auf eine Neuauflage 2013.